Adventskaffee im Pro Vita

07. Dezember 2017 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An den Lehmgruben

Adventskaffee im Pro Vita

 

Am 3.12.17 fand im Senioren und Pflegeheim Pro Vita in Mainz Finthen ein Adventskaffee für die Bewohner und deren Angehörigen statt.

Der Förderverein veranstaltete einen fröhlichen und stimmungsvollen Nachmittag an dem die Gäste mit frischem Stollen und Weihnachtspunsch verwöhnt wurden. Zur kulturellen Bereicherung traten die Reservos auf und erfreuten das Auditorium mit bekannten Liedern und natürlich auch mit Weihnachtsweisen. Die Gäste waren begeistert so dass eifrig mitgesungen wurde.

Die Finthlinge führten dann ein Stück mit Namen Adam und Evas Tagebücher auf. Auch hier war die Begeisterung groß.

Zum Abschluss gab es noch etwas Eierlikör, für die Meisten hätte der Nachmittag noch bis in die Nacht dauern dürfen…